Slackliner Wird Wettkönig bei „Wetten dass ?“

Das was am 6. Oktober 2012 bei „Wetten, dass … ?“ passiert ist, ist wohl eher die Ausnahme als die Regel.

Eine Wette die verloren geht. Und die am Ende dennoch zum Sieger erklärt wird. Wette verloren, Sendung gewonnen.

Cihan Calis heißt der Slackliner, der auf der Slackline mit einem Fallrückzieher Bälle ins Tor befördern will (der Slackline Trick nennt sich „back bounce“). Insgesamt 4 Stück. Ohne zwischendurch von der Slackline zu fallen.

Soweit läuft auch alles gut. Bis zum letzten Ball, der trifft zwar, dafür berührt Cihan Calis aber den Boden. Die Zählung beginnt von neuem. In den verbleibenden 120 Sekunden schafft er es zwar nicht mehr die Wette zu erfüllen. Am Ende wird er dennoch vom Publikum zum Wettkönig gekürt.

25 Meter Freak Flashline Set zum Springen

Trickline: 25 Meter Freak Flashline Set

Wenn du dich für das Tricklinen interessierst, dann hast du mit der Freak Flashline ein ideals dynamisches Band zum Springen, Tricksen und Ausflippen gefunden. Hochwertige Qualität und auch von Profis gern zum Springen verwendet.

Artikel anschauen Testbericht

Eine wirkliche gute Leistung, zu der das Team von Slackliner-Berlin.de Cihan Calis nur gratulieren kann.

Die Wetteinlage hier noch einmal zum nachschauen als Video: (Hinweis: Das Video wurde leider entfernt. Wir haben aber ein Trainingsvideo von der Wette gefunden und hier eingebunden.)


Verantwortungsvoller DHL Versand

Logo der DHL Nachhaltiger Versand mit DHL Gogreen

Sicher bezahlen mit

PayPal als sichere Bezahlmethode Bezahlen mit Kreditkarte (Visa) Bezahlen mit Kreditkarte (Mastercard)