Slacklinen in Essen

Die Stadt Essen und das Slacklinen
Infos zum Slacklinen in der Stadt Essen

Viele Informationen zum Slacklinen in Essen gibt es nicht. Wir versuchen dennoch, hier das Wichtigste für dich zusammen zu tragen. Wenn du Infos hast die uns weiterhelfen um diesen Bereich zu füllen, dann freuen wir uns über deine Nachricht.

Slackline Spots in Essen

Uns sind keine dedizierten Slackline Treffpunkte in Essen bekannt.

Wenn du das Slacklinen gerne vor dem Kauf einmal ausprobieren willst, kannst du in der blauen Lagune in Wachtendonk vorbei schauen. Dort sind Slacklines gespannt.

Slackline Community in Essen

Uns ist keine Community in der Stadt Essen bekannt. Falls du etwas von einer Community weißt, oder aktuell dabei bist eine aufzubauen, schreib uns bitte unbedingt eine Nachricht.

Garten Set zur Befestigung einer Slackline auch ohne Bäume im eigenen Garten

Slackline Garten Set (baumlos)

Wer keine Bäume im eigenen Garten hat und dennoch eine Slackline spannen möchte, der kann mit dem Slackline Garten Set auch ganz ohne Bäume eine Slackline im eigenen Garten spannen. Einfach die zwei Ankerpunkte im Boden fixieren und schon kann es losgehen.

Artikel anschauen Testbericht

Slackline Verbote in Essen

Es sind uns keine Verbote in Essen bekannt. Du kannst also überall die Slackline spannen. Voraussetzungen hier sind natürlich auch immre: Nicht über Wege, Straßen und Co. Keine Gefährdung der Öffentlichkeit.

Eine Slackline für Essen kaufen?

Du möchtest dir ein Slackline Set zulegen, damit du in Essen in den Park starten kannst um auf dem wackeligen Band zu balancieren? Dann wirf einen Blick auf die Wahl der Slackline. Dort findest du Tipps und Entscheidungs-Hilfe. Wenn du Anfänger bist, haben wir hier Slackline Set Empfehlungen für Anfänger.

15 Meter Anfänger Slackline Set - Unser Tipp

15 Meter orange Wing - Slackline Set Empfehlung

Auf der Suche nach einem passenden Slackline Set, das für eigentlich alle Anfänger passt? Dann empfehlen wir dieses 15 Meter orange Wing Slackline Set. Ein Allrounder mit einem hochwertigen Band und Spaßgarantie für Groß und Klein und damit unser Tipp.

Artikel anschauen Testbericht