Slacklinen in Köln

Köln bei Nacht
Slacklinen in der sportlichen Stadt Köln

Willkommen in Köln! Wir haben alles wissenswerte zum Slacklinen in Köln für dich. Wenn du auf der Suche nach

  • Slacklinern aus Köln bist,
  • wissen willst wo du in Köln die Slackline spannen darfst oder
  • welches Slackline Set du dir für Köln zulegen solltest,

dann haben wir hier alle wichtigen Antworten zum Slacklinen in Köln für dich gesammelt. Und sollten doch noch Fragen offen bleiben, dann freuen wir uns natürlich, diese nachzureichen bzw. auszubessern. Denn Dinge ändern sich häufig schneller, als wir Wind davon bekommen. Daher freuen wir uns immer auch über Hinweise und Tipps.

Wo darf ich in Köln Slacklinen gehen?

Grundsätzlich gilt für Köln: Das Slacklinen an Bäumen ist verboten. Dieses Verbot wurde 2013 im Paragraf neun der Kölner Stadtordnung durchgesetzt. Allerdings hat die Stadt Köln auf das hohe Interesse am Slacklinen reagiert und spezielle Slackline Spots eingerichtet. In diesen eigens errichteten Slackline Parks in Köln, ist das Slacklinen explizit erwünscht. Dafür wurden Pfeiler in die Böden eingelassen oder Bäume mit speziellen Manschetten versehen. Alle Slackline Spots in Köln findest du hier.

Slackline Eventbetreuung und Workshops in Köln

Bei Sommerfesten und anderen Anlässen, kommt das Slacklinen immer gut an. Wir haben dafür ein umfangreiches Programm für die Eventbetreuung von Firmenveranstaltungen und Events.

Und wenn du gerne das Slacklinen in Köln im Rahmen eines Slackline Workshops für Anfänger kennen lernen willst, dann haben wir auch hier ein passendes Angebot für dich.

Das passende Slackline Set

Wenn du dir gerne ein eigenes Slackline Set zum Slacklinen in Köln zulegen möchtest, können wir dir das folgende Set empfehlen. Falls du dich ausführlicher über ein paasendes Set informieren willst, haben wir eine Hilfe zur Wahl der Slackline zusammengestellt. In dieser findest du viele detailierte Informationen, Tipps und wissenswerte Aspekte zu den Sets. Damit kannst du dich vor dem Kauf eines Slackline Sets bestens informieren.

15 Meter Anfänger Slackline Set - Unser Tipp

15 Meter orange Wing - Slackline Set Empfehlung

Auf der Suche nach einem passenden Slackline Set, das für eigentlich alle Anfänger passt? Dann empfehlen wir dieses 15 Meter orange Wing Slackline Set. Ein Allrounder mit einem hochwertigen Band und Spaßgarantie für Groß und Klein und damit unser Tipp.

Artikel anschauen Testbericht