Erneut Slacklinewette bei „Wetten Dass ..?“

Kurz vor Weihnachten 2013 gab es bei der Wetten Dass Show eine Slackline Wette, bei der es darum ging Weihnachtskerzen während des Surfens auf der Slackline zu löschen.

Der Slackliner Friedrich Kühne versuchte sich an 6 Kerzen für die er insgesamt 3:30 Minuten Zeit hatte.

In letzter Sekunde löschte er die Kerze und gewann somit die Wette – leider aber nicht den Preis für den Wettkönig.

Wir gratulieren zu dem gelungenen Auftritt und freuen uns zugleich, dass die Slacklines auch weiterhin mediales Interesse genießen.

Hinweis: Das Video ist leider nicht mehr online verfügbar und wurde daher von uns entfernt.

PS: Die Slackline auf der die Wette gemacht wurde ist die pinke Elephant Flashline

25 Meter Freak Flashline Set zum Springen

Trickline: 25 Meter Freak Flashline Set

Wenn du dich für das Tricklinen interessierst, dann hast du mit der Freak Flashline ein ideals dynamisches Band zum Springen, Tricksen und Ausflippen gefunden. Hochwertige Qualität und auch von Profis gern zum Springen verwendet.

Artikel anschauen Testbericht


Verantwortungsvoller DHL Versand

Logo der DHL Nachhaltiger Versand mit DHL Gogreen

Sicher bezahlen mit

PayPal als sichere Bezahlmethode Bezahlen mit Kreditkarte (Visa) Bezahlen mit Kreditkarte (Mastercard)