Rendez Vous Highline a Casteljau – Januar 2012

Highline Treffen in Südfrankreich (Ardéche) mit der französischen Highline Crew. Ein Muss für alle Urlaubsliebhaber und Extrem-Slackliner. Denn unter besseren Umständen lässt sich das Highlinen nicht ausprobieren.

Ettliche Experten sind hier vor Ort und können dir die Basics zeigen, Details über den so wichtigen Aufbau beim Highlinen berichten und dir Sicherheit durch deren Erfahrung mitgeben.

Es gab zahlreiche gespannte Highlines in ca 20 Meter Höhe. Die Linelängen: 14-17-24-33-40-58 Meter. Also für alle etwas dabei.

Du willst Slacklinen lernen?

Wenn dir das gefällt was du hier siehst, dann wird es Zeit mit dem Slacklinen anzufangen. Schau dich am besten einmal nach einem Slackline Kurs in deiner Nähe um. Wir haben Angebote für Anfänger-Kurse in ganz Deutschland im Programm. Und falls nicht, können wir auch einfach ein persönliches Training vereinbaren.

Aber jetzt zum Video. Wie immer ist (und so muss das sein bei den Franzosen) jede Menge französische Verrückheit dabei. Ein sehenswertes Video – das wieder Lust auf Sommer und Slacken macht.


Verantwortungsvoller DHL Versand

Logo der DHL Nachhaltiger Versand mit DHL Gogreen

Sicher bezahlen mit

PayPal als sichere Bezahlmethode Bezahlen mit Kreditkarte (Visa) Bezahlen mit Kreditkarte (Mastercard)