Highline in der Innsbrucker Altstadt

Das Spielvolk hat zur Earth Hour 2012 eine Highline vor dem goldenen Dachl in der Altstadt in Innsbruck gespannt. Also direkt über dem Wahrzeichen der Stadt – und somit auf dem wohl späktakulärsten Platz der in Innsbruck möglich ist.

Mit einem komplizierten Aufbau über 7 Stunden (ohne Vorbereitung und Zuschneiden der Materialien wie Holzböcke) wurde die Line direkt über dem Ostermarkt und somit den Köpfen der Menschen aufgebaut und gespannt.

Und zum Anbruch der Dunkelheit wurde die Highline mit einem Morphsuit begangen. Im folgenden Video ist das ganze sehr schön zu sehen. Viel Spaß damit und vielen Dank an das Spielvolk, die Stadt Innsbruck und das Cafe Katzung.

Zum Event-Beitrag auf Morphsuit-Promotion.com


Verantwortungsvoller DHL Versand

Logo der DHL Nachhaltiger Versand mit DHL Gogreen

Sicher bezahlen mit

PayPal als sichere Bezahlmethode Bezahlen mit Kreditkarte (Visa) Bezahlen mit Kreditkarte (Mastercard)