Die Geschichte von Andy Lewis – Video

SKANDY- Andy Lewis (Highliner): In diesem 15 minütigen Video berichtet Andy Lewis über sein Leben, seine Geschichte und den ungewöhnlichen Weg zum Highlinen.

Beeinruckende Bilder und verrückte Aktionen – häufig auf einem schmalen Grad zwischen Leben und Tod. Ein kurzer Abriss des Lebens des Andy Lewis – dem aktuell wohl besten Slackliner der Welt.

Viele Spaß mit diesem kurzen Film

Hinweis: Leider wurde das Video aufgrund von Urheberrechtsverletzung entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden. Entsprechend ist auch kein Ersatz zu finden. Viele weitere Videos von Andy Lewis findest du aber hier.

Du suchst nach einer passenden Slackline?

Auf der Suche nach einer Slackline? Andy Lewis hat mit der Gibbon Classic angefangen und ist bis heute tatsächlich im Gibbon Team dabei. (Update 2020: Auch heute noch steht Andy Lewis hinter Gibbon und macht Werbung für die Marke.) Tipps und Infos zur Wahl der Slackline findest du übrigens hier.

Gibbon Classic Slackline Set

Gibbon Classic Set

Die Gibbon Classic ist definitiv einer der Klassiker unter den Slackline Sets. Robust, vielseitig und damit bestens für Anfänger geeignet. Durch das TÜV Gütesiegel ist die Line besonders für Schulen geeignet.
  • Anfängerfreundlich
  • TÜV geprüft
  • mit Baumschutz
Artikel anschauen Alle Testberichte

Achtung: Highlinen ist lebensgefährlich! Nicht ohne Sicherung und nicht ohne erfahrene Highliner nachmachen!


Verantwortungsvoller DHL Versand

Logo der DHL Nachhaltiger Versand mit DHL Gogreen

Sicher bezahlen mit

PayPal als sichere Bezahlmethode Bezahlen mit Kreditkarte (Visa) Bezahlen mit Kreditkarte (Mastercard)