Luftikus Flug- und Drachen Fest 2011

Slackliner-Berlin war am 9. Oktober mit 3 Betreuern zu Gast beim Luftikus Flug- und Drachenfest im Britzer Garten in Berlin, um den Besuchern den Trensportart „Slacklinen“ vorzustellen (siehe Eventbetreuung).

An dieser Stelle wollen wir einen Dank an die zahlreichen Besucher aussprechen, die fast ununterbrochen auf den Lines waren und ausprobiert haben ohne Ende. Außerdem an die Veranstalter und Organiatoren für das gelungene Fest.

Auf das im nächsten Jahr wieder die Drachen und anderen fliegenden Objekte in die Luft gehen.

Wir haben außerdem noch ein paar Bilder vom Fest eingestellt – diese findest du am Ende des Beitrags.

Du bist auf der Suche nach einer interessanten Abwechslung für dein Event oder Veranstaltung? Gerne betreuen wir die Besucher, Mitarbeiter oder Teilnehmer auf der Slackline. Details zu den Möglichkeiten sind oben im Menü unter „Events“ zu finden.

Bildergalerie vom Luftikus Flug- und Drachen Fest

Hier haben wir außerdem noch eine kleine Auswahl an Bildern von dem Event beim Sommerfest Luftikus Flug- und Drachen Fest 2011.