Zirkus in Peking – Chinese auf Schlappseil

Ein Chinese auf dem Schlappseil beim Zirkus in Peking. Was bisher schon bekannt war von Christer Pettersen Show „Piranha!“, bekommt hier noch ein Sanehäubchen verpasst. Zum Beispiel beim Balancieren auf einer Leiter im Handstand.

Wie er sich mit ein bisschen Übung wohl auf der Slackline machen würde? Viel Spaß mit diesem beeindruckenden Video aus Peking.

Übrigens: Auch mit einer normalen Slackline lässt sich diese Art von Aufbau nachbauen. Das Ganze nennt sich dann Rodeoline (siehe Slackline Varianten). Anders als bei dem Stahlseil das hier verwendet wird, hat die Slackline mehr Dehnung. Und eröffnet dennoch viele neue Wege.

Viel Freude mit diesem eindrucksvollen Balance-Akt aus Peking.


Verantwortungsvoller DHL Versand

Logo der DHL Nachhaltiger Versand mit DHL Gogreen

Sicher bezahlen mit

PayPal als sichere Bezahlmethode Bezahlen mit Kreditkarte (Visa) Bezahlen mit Kreditkarte (Mastercard)