Sommer Abschluss Highline 2012

Die letzten sonnigen Tage wollen genutzt werden. Und bevor die Kälte endgültig einzieht, haben wir das warme Wetter noch einmal genutzt und eine schöne Highline vor einem Wasserfall gespannt.

Mit knapp 30 Meter Länge und einer Tiefe von rund 20-25 Metern war die Highline vor dem zwar kleinen (dafür aber doch sehr irritierendem Wasserfall) eine schöne Sommer-Abschluss-Aktion bei sonnigen 10 bis 25 Grad.

Mit Dank an Zalando für die gesponserte Jacke, die bei dieser und zukünftigen Aktionen für Wärme sorgen wird.

Bilder der Sommer Abschluss Highline

Interessiert das Slacklinen auszuprobieren?

Wenn du dich für das Slacklinen interessierst, dann schau doch mal bei einem unseren Anfänger Workshops vobei. Dort werden dir die Grundlagen langsam und sicher vermittelt. Und eine helfende Hand steht dir durchgehend zur Seite.