Slackline Workshop beim ZKOS in Zeulenroda 2020

In Zeulenrodaer findet seit 11 Jahren der Kongress der Orthopädie und Sportorthopädie statt. Auch 2020 wurde dieser Kongress unter gesonderten Bedingungen trotz Corona durchgeführt. Mit den Themenschwerpunkten „Prävention“ sowie „Hüftgelenk“ steht der interdisziplinäre Kompetenzaustausch zwischen klinischer und niedergelassener Praxis, zwischen medizinischer Forschung und moderner Produktentwicklung in der Industrie im Vordergrund.

In bewährter Tradition hat der Kongress mit einem wissenschaftlich fundierten, aber praxisnahen Programm stattgefunden.

Slacklinen, Weitsprung und Diskuswerfen als sportliche Programmpunkte

Neben den Vorträgen gab es auch ein sportliches Rahmenprogramm, unter anderem mit der Olympiasiegerin Heike Drechsler und dem Olympiasiegers im Diskuswerfen, Lars Riedel.

Parallel zu diesen Kursen haben wir einen Corona konformen Slackline Kurs für interessierte Ärzte, Physiotherapeuten und andere Veranstaltungsteilnehmer angeboten. Mit insgesamt 40 angemeldeten Personen, waren wir im Workshop super gut besucht und durften viele bei den ersten Schritten auf der Slackline begleiten.

An dieser Stelle möchten wir uns herzliche für die Einladung zur Veranstaltung bedanken. Infos zur Veranstaltung selbst sind auf der ZKOS Webseite zu finden.

Bilder vom Event

Slackline Workshop für Ihre Veranstaltung, Mitarbeiter, Sommerfest?

Wir bieten Deutschlandweit Programm für Firmen an. Egal ob im Rahmen einer Veranstaltung, eines Sommerfestes oder für den Gesundheitssport. Ihre Mitarbeiter und Besucher sind bei uns in besten Händen. Seit 2009 begleiten wir Menschen bei ihren ersten Schritten auf der Slackline. Wir würden uns freuen, auch Ihre Firma oder Veranstaltung mit dem Slacklinen zu bereichern.


Verantwortungsvoller DHL Versand

Logo der DHL Nachhaltiger Versand mit DHL Gogreen

Sicher bezahlen mit

PayPal als sichere Bezahlmethode Bezahlen mit Kreditkarte (Visa) Bezahlen mit Kreditkarte (Mastercard)