Slackline Schnupperkurs in Berlin im September 2012

Eine Info an alle Slackline Interessierten, die das Slacklinen gerne einmal unter Anleitung ausprobieren würden.

Slackline Schnupperkurs in Berlin im September 2012

Aktuell planen wir noch einen Slackline (Schnupper-) Workshop im September. Sowohl der Zeitraum als auch der zeitliche Umfang für den Slackline Kurs sind noch nicht genau fixiert, entsprechend können wir das ganze den Wünschen der TeilnehmerInnen anpassen.

Voraussetzungen für die Teilnahme am Slackline Workshop

Es gibt keine Voraussetzungen für die Teilnahme am Workshop. Slacklinen kann jeder. (von gebrochenen Beinen oder anderen schwerwiegenden Einschränkungen abgesehen.) Bei Unsicherheit einfach kurz per E-Mail anfragen.

Mögliche Termine:

Das ganze wird zwischen dem 15.9. – 23.9.2012 stattfinden.

Am besten bieten sich immer ein bis zwei Tage an den Wochenenden an, aber das können wir dann noch je nach Wunsch absprechen und gestalten.

Du bist interessiert an einem Slackline Kurs ?

Wir freuen uns über deine unverbindliche E-Mail, bitte wenn möglich gleich mit den möglichen Terminen und einer Rufnummer für Rückfragen.

Sobald der Termin steht werden wir dich per E-Mail oder Telefon über alles weitere informieren. Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

PS: Alle Slackline Kurse und Termine findest du hier bei den Slackline Workshops. Wenn du das Slacklinen lieber allein und ohne fremde Personen lernen möchtest, dann wirf mal einen Blick auf unsere privaten Slackline Stunden (personal Slackline-Training).


Verantwortungsvoller DHL Versand

Logo der DHL Nachhaltiger Versand mit DHL Gogreen

Sicher bezahlen mit

PayPal als sichere Bezahlmethode Bezahlen mit Kreditkarte (Visa) Bezahlen mit Kreditkarte (Mastercard)