Slackline Bilder für Header von der Slackliner-Berlin Homepage

Hallo Slackline Freunde.

Stets darum bemüht unsere Seite auszubauen, sind wir aktuell auf der Suche nach neuen Slackline Bildern für unsere freien Header-Boxen. Ziel ist es, für jede Seite ein eigenes Header-Bild zu verwenden.

Wir rufen also alle interessierten Slackliner- und Slackline-Fotografen dazu auf, uns geeignete Bilder einzusenden, aus denen wir uns ein Header-Bild herausschneiden können. Bilder die sich anbieten und vom Format her passen, binden wir dann auf der Homepage ein und veröffentlichen – wenn gewünscht – die Namen der Personen (vor und hinter der Kamera) in einem gesonderten Artikel.

Zu dem Bildformat: Das Bild sollte im Queerformat vorliegen und in der Breite eine Auflösung von mindestens 950 Pixeln haben. Wer das ganze vorher ausprobieren möchte kann ein Bild in der Größe 950 * 216 Pixeln erstellen und schauen, ob der Ausschnitt auf dem Bild in dieses Format passen würde.

Größere Dateien (falls möglich bitte) hochladen und uns den Link zu dem Foto senden – andernfalls könnte es sein, dass die Bilder nicht bei uns ankommen. Wir freuen uns über zahlreiche Einsendungen unter office@slackliner-berlin.de

Kommentare zur überarbeiteten Startseite

Kürzlich haben wir außerdem unsere Startseite etwas angepasst. Mehr Informationen und diese besser strukturiert. Außerdem ein neues Header Bild – und eine bebilderte News Vorschau.

Wir würden uns sehr über dein Feedback mittels der Kommentarfunktion freuen.


Verantwortungsvoller DHL Versand

Logo der DHL Nachhaltiger Versand mit DHL Gogreen

Sicher bezahlen mit

PayPal als sichere Bezahlmethode Bezahlen mit Kreditkarte (Visa) Bezahlen mit Kreditkarte (Mastercard)