Niko bewegt sich – zu Besuch bei Slackliner Berlin

Niko will fitter werden und fährt zu diesem Zweck von Oldenburg nach Berlin. Auf seinem Weg versucht er sich in den verschiedensten Sportarten. An seinem vorletzten Tag auf der Reise möchte er das Slacklinen ausprobieren und kommt uns mit seinem Rad und dem Kamera-Team in Berlin besuchen.

Wir haben uns mit ihm in einem kleinen Slackline Anfänger Workshop auf die Slackline gestellt und seine Fragen zum Thema Slacklinen beantwortet.

Nachfolgend findet ihr ein 10 minütiges Video, in dem ab Minute 4:30 das Slacklinen mit Niko und Slackliner Berlin zu sehen ist.

Niko, dir noch eine gute Reise. Und allen anderen Slackline interessierten viel Spaß mit dem Video.


Verantwortungsvoller DHL Versand

Logo der DHL Nachhaltiger Versand mit DHL Gogreen

Sicher bezahlen mit

PayPal als sichere Bezahlmethode Bezahlen mit Kreditkarte (Visa) Bezahlen mit Kreditkarte (Mastercard)