Morphsuits für Berlin und Deutschland

Wie jedes Jahr, bringt der Winter auch 2011 wieder Dunkelheit und eine graue Landschaft mit sich. Und jetzt wo das Outdoor Slacklinen Stück für Stück schwieriger wird, ist uns das ganze nicht mehr bunt genug. Wer also so wie wir mehr Farbe im Leben sucht, der sollte dringend einen Blick auf die neuen Morphsuits in unserem Angebot werfen.

Morphsuits sind witzige Ganzkörperanzüge in verschiedensten Farben und Mustern, die sich für (fast) jeden Zweck eignen. Ob auf einer Party, in der Disco oder in der Stadt – mit Morphsuits sind dir keine Grenzen gesetzt.

Erlebe das Außergewöhnliche

Annonym im Mittelpunkt zu stehen ist eine ganz eigene Erfahrung. Du läufst durch die Stadt, jeder schaut dich an. Aber niemand weiß wer du bist. Menschen werden dich ansprechen und nach den Hintergründen fragen. Sätze wie „Wette verloren?“ oder „Dafür musst du aber gut bezahlt werden“ sind eher die Regel als die Ausnahme. Auf einer WG-Party wirst du im Morphsuit für viel Spaß und Gelächter sorgen.

Falls du dann keine Lust mehr hast, geht der Suit einfach raus – und du kommst als du selbst zurück. Dann nur nicht wundern, warum sich nicht mehr alle Köpfe zu dir umdrehen.

Und als abschließender Tipp: Wenn du dich im Suit nicht zu erkennen gibst, wirst du höchstwahrscheinlich lustige Geschichten und Dinge erzält bekommen – teilweise noch Wochen später von Leuten, die gar nicht dort waren.


Verantwortungsvoller DHL Versand

Logo der DHL Nachhaltiger Versand mit DHL Gogreen

Sicher bezahlen mit

PayPal als sichere Bezahlmethode Bezahlen mit Kreditkarte (Visa) Bezahlen mit Kreditkarte (Mastercard)