Slackline Film Projekt - Building Bridges

Kurzfilm BuildingBridges – Slacklinen und die Deutsch-Amerikanische Freundschaft

Schon von dem großen Ballonprojekt in Amerika gehört? Wenn nicht, dann definitiv jetzt. Denn die Jungs von One Inch Dreams haben mit Ihrem 5 Minuten Film BuildingBridges zum Deutschlandjahr in Amerika ein großartiges Werk geschaffen. Unter dem Motto der Deutsch-Amerikanischen Freundschaft verbindet die Slackline zwischen dem Amerikanischen und Deutschen Heißluftballon die beiden Nationen.

Was die Crew in dem Video zeigt ist nichts für Slackline Anfänger. Denn die Profis haben jahrelange Erfahrung auf der Slackline. Anfänger probieren sich lieber mit einem der Anfänger Workshops um einen Einstieg in das Slacklinen zu bekommen.

Auf der Suche nach einer Slackline? Dann schau dir doch einmal diese beiden Slackline Sets für Anfänger an

Anfänger Sets: Elephant orange Wing – 15 Meter SetRookie Flashline Pink

Und jetzt heißt es „FIlm ab“, wie Johannes Olszewski so schön bei der Film Premiere in München sagte.

Und hier noch das Making Of von BuildingBridges. In dem 20 Minuten langen Film bekommst du einen guten Einblick in die gesamte Produktion. Und wieder einmal sieht man auf sehr schöne Weise, wie viel Aufwand hinter einem solchen Projekt steht.

Copyright Bild und Videos: One Inch Dreams GmbH

Verantwortungsvoller DHL Versand

Logo der DHL Nachhaltiger Versand mit DHL Gogreen

Sicher bezahlen mit

PayPal als sichere Bezahlmethode Bezahlen mit Kreditkarte (Visa) Bezahlen mit Kreditkarte (Mastercard)