Kuriose News: Slackline wird zur Falle

Über folgende Nachricht sind wir heute auf Facebook gestolpert:

Am Sonntag, 22.05.2011, um kurz nach 16.00 Uhr. kam es in der Grünanlage des Hofgartens zu einem Fahrradsturz, bei dem ein 7-jähriger Junge aus Immenstadt leicht im Halsbereich verletzt wurde.

(Lkrs. Oberallgäu / Immenstadt. (PI Immenstadt))

Der Grund für diese Meldung in der Allgeäuer Online Zeitung „all-in.de“ war eine scheinbar schlecht sichtbare Slackline die über den Fußweg gespannt wurde.

Warum die Zeitung daraus eine „Slackline-Falle“ hat werden, lassen ist uns nur sehr begrenzt klar. Allerdings ist es eine Tatsache, dass die Slackline dort nicht hin gehört.

Wer also in Zukunft plant eine Slackline über einem Weg aufzuspannen, der sollte das besser lassen. Denn das ist in der Tat äußerst gefährlich für alle Passanten. Und in einem Fall wie diesem können sogar polizeiliche Ermittlungen die Folge sein.

Quelle: http://www.all-in.de/nachrichten/allgaeu/polizeimeldungen/Polizeimeldungen-slackline-falle-hofgarten-Slackline-wird-zur-Falle;art2756,970805 (leider wurde der Beitrag entfernt)


Verantwortungsvoller DHL Versand

Logo der DHL Nachhaltiger Versand mit DHL Gogreen

Sicher bezahlen mit

PayPal als sichere Bezahlmethode Bezahlen mit Kreditkarte (Visa) Bezahlen mit Kreditkarte (Mastercard)