Highlinen in der T-Hall

Wer mal auf einer Highline gehen möchte, der hat die Möglichkeit das in der T-Hall in Berlin zu versuchen.

In der Kletterhalle ist eine Line in 6 Meter Höhe gespannt. Gesichert ist man von oben über den Klettergurt, bei einem Sturz fällt man also nicht sehr tief. Zusätzlich bietet das Sicherungsseil eine gewisse Sicherheit, da man sich festhalten kann, sobald sich das Gleichgewicht davon schleicht – was auf der Highline doch sehr schnell passiert.

Und wem die Highline zu hoch ist, der kann sich auch auf der Slackline über dem Boden austoben.

Wer jedoch schon ein bisschen länger dabei ist oder einfach mal was außergewöhnliches probieren will: Es ist in jedem Fall eine Erfahrung wert.


Mehr Infos unter http://www.t-hallberlin.de/

Ein großes (und langes) Highline Treffen in Deutschland Anfang August.

Ein Spot an dem mehr als 15 Highlines möglich sind. Längen zwischen 10 und 200 Meter, Höhen von 10 – 180 Meter.

Geplant ist vor Ort zu campen um sich die tägliche Anfahrt zu ersparen.

Ein muss Slackline-Event für alle Highline interessierten!

Facebook Event aufrufen


Verantwortungsvoller DHL Versand

Logo der DHL Nachhaltiger Versand mit DHL Gogreen

Sicher bezahlen mit

PayPal als sichere Bezahlmethode Bezahlen mit Kreditkarte (Visa) Bezahlen mit Kreditkarte (Mastercard)