Highline Rekord mit 2200 Metern

In Frankfreich hat der Slackliner Natan Paulin Ende Mai 2022 einen neuen Highline Rekord aufgestellt. Mit einer Länge von 2200 Metern und einer Laufzeit von knapp zwei Stunden, hat er damit den alten Rekord gebrochen.

Befestigt war die 100 Meter hohe Slackline zwischen einem Schloss (le Mont Saint-Michel) und einem Kran. Besonders aufwendig war der Aufbau der Line. Dabei waren 20 Leute für 5 Tage mit den Vorbereitungen beschäftigt. Am Aufbautag sogar 40. Der Durchhang der Line betrug 85 Meter. Eine gewaltige Leistung, herzlichen Glückwunsch.

Dein Einstieg in das Longlinen?

Ellington-Longline Set: 35-40 Meter Line und 50 Meter Longline im Shop aufrufen

Video von der Begehung der 2200 Meter Highline

Das folgende YouTube Video gibt einen schönen Einblick in die Begehung der längsten Highline der Welt von Natan. Die Ruhe von Natan auf der Line ist so eindrucksvoll, das wir dieses Video gerne mit dir teilen möchten.

Zum Post auf der ISA (International Slackline Association) Facebook Seite: https://www.facebook.com/slacklineinternational/posts/2131283220383702


Verantwortungsvoller DHL Versand

Logo der DHL Nachhaltiger Versand mit DHL Gogreen

Sicher bezahlen mit

PayPal als sichere Bezahlmethode Bezahlen mit Kreditkarte (Visa) Bezahlen mit Kreditkarte (Mastercard)