Einführungsworkshop Jugendzentrum hdjk

Was ist überhaupt eine Slackline? Und wie baue ich diese auf? Welche Entfernungen sind sinnvoll, wie fange ich an und gibt es Tricks die den Start erleichtern?

Diese und andere auftretende Fragen werden morgen bei einem Einführungsworkshop von slackliner-berlin.de im Jugendzentrum HDJK in Köpenick geklärt. Natürlich live auf der Slackline.

Beginn ist Mittwoch, den 7.4.2010 zwischen 16.30 und 17 Uhr.

Interesse an einem Workshop geweckt? Dann schau dir doch mal die Kurs Terminen an. Bei Fragen kannst du uns außerdem jederzeit gerne per Mail kontaktieren. Hier kannst du uns erreichen.

Bildergalerie des Slackline Workshops beim HDJK

Um weitere Bildergalerien von Workshops, Events oder Aktionen anzuschauen, einfach auf den folgenden Link klicken: Slackline Bildergalerien

Interessiert an einer eigenen Slackline? Dann schaue dir unsere Tipps zur Wahl der Slackline bzw. unsere Slackline-Testberichte an. Dort haben wir zahlreiche Infos, Tipps und Hilfen zur Auswahl eines passenden Sets für dich zusammengestellt.


Verantwortungsvoller DHL Versand

Logo der DHL Nachhaltiger Versand mit DHL Gogreen

Sicher bezahlen mit

PayPal als sichere Bezahlmethode Bezahlen mit Kreditkarte (Visa) Bezahlen mit Kreditkarte (Mastercard)