Das war die Traumfabrik 2014

Viel zu schnell endete das jährlich voll Vorfreude erwartete Programm der Traumfabrik am Sonntag Nachmittag. Mit einem umfangreichen Kurs- und Rahmenprogramm haben die Organisatoren der Traumfabrik auch in diesem Jahr wieder für jede Menge fröhliche Menschen, gute Stimmung, leuchtende Augen, tolle Shows und Inspiration bei den rund 1500 Teilnehmern, Besuchern, Helfern, Organisatoren und Referenten gesorgt.

Neben den zwei von uns angebotenen Slackline Workshops gab es zahlreiche andere Kurse wie zum Beispiel Burlesque, Street Jazz, Zaubern, Tanztheater, Feuerzauber, Vertikaltuch und viele viele mehr (Kursplan der Traumfabrik).

Wir sagen DANKE für dieses wunderbare Wochenende und freuen uns bereits jetzt auf die (leider noch weit entfernte) kommende Fabrik der Träume im Jahr 2015.

Und in einer kleinen Nacht und Nebel Aktion sind vor den Toren der Traumfabrik sonderbare Dinge passiert: Slackline @ night in Regensburg

Rückblick auf den Traumfabrik Slackline Workshop

Hier alle Bilder aus dem Traumfabrik Slackline Workshop mit allen TeilnehmerInnen. Vielen Dank fürs tolle mitmachen beim Slackline Event.