Andy Lewis bei Super Bowl 2012

Beim gestrigen Super Bowl Spiel der NFL gab es in der Halbzeit Pausenshow einen ungewöhnlichen und dafür umso erfreulicheren Auftritt.

Neben Madonna auf der Bühne stand Andy Lewis auf der Slackline und hat einen kurzen Auftritt hingelegt.

Leider ist er gar nicht richtig dazu gekommen sein Können zu zeigen – dennoch gratulieren wir zu diesem gewaltigen Schritt: Dem wohl größten Auftritt in der Geschichte der Slackline.

Ausgegangen ist es übrigens mit 21 Punkten für die „New York Giants“ zu 17 Punkten für die „New England Patriots“.

Hinweis: Das original Video wurde leider gelöscht. Wir haben nur diesen Ersatz mit Kommentaren gefunden.


Verantwortungsvoller DHL Versand

Logo der DHL Nachhaltiger Versand mit DHL Gogreen

Sicher bezahlen mit

PayPal als sichere Bezahlmethode Bezahlen mit Kreditkarte (Visa) Bezahlen mit Kreditkarte (Mastercard)