FU Slackline Workshop [in Berlin]

Eckdaten zum Workshop:

Datum: 4.6.2020 [LEIDER WURDE DER KURS WEGEN CORONA ABGESGAGT]
Uhrzeit: 17:00–21:00

Ort: Domäne Dahlem, Berlin

Achtung: Dieser Workshop liegt in der Vergangenheit. Wenn du dich für einen aktuellen Workshop interessierst, findest du hier alle anstehenden Slackline Workshops.

Alle Infos zu diesem Slackline Workshop der FU in Berlin

In diesem 4 Stunden Workshop an der FU Berlin, lernst du die Grundlagen des Slacklinens. Vom Aufbau über die ersten sicheren Schritte, richtige Hilfestellung und Wissenswertes zum Slacklinen selbst. Wir erarbeiten uns gemeinsam die Grundlagen, lernen Tricks und schauen uns die verschiedenen Slackline Varianten an.

Ein Workshop für alle, die gerne in die Welt des Slacklinens eintauchen möchten.

Anmeldungen für den Kurs laufen ausschließlich über das Anmeldesystem der FU Berlin. Teilnehmen können alle Interessierten, egal ob Studierende oder Externe. Nur solange Plätze verfügbar.

Eventbetreuung oder personal Training?

Wir bieten auf Wunsch auf betreutes Slacklinen für Events und Veranstaltungen sowie Personal Trainings auf Anfrage an. Wenn du Interesse hast, kriegst du mit einem Klick auf die Links weitere Informationen. Gerne kannst du uns auch jederzeit kontaktieren.