Slackline Treffpunkte & Möglichkeiten in Regensburg

Regensburg hat einige Möglichkeiten was das Slacklinen angeht, die auch für Neulinge und Anfänger gut geeignet sind. Wer das Slacklinen also gerne einmal ausprobieren möchte, der ist im Slackline Park bestens aufgehoben.

Slackline Parks in Regensburg

– Slacklineparks im Stadtpark
– Dultplatz
– Inselpark
– Ostpark
– an der Steinernen Brücke/ Jahninsel

Slacklinepark an der Uni Regensburg

Als einer der ersten Campus-Slacklineparks in Deutschlands, eröffnete die Stadt im Juni 2012 auf dem Sportzentrum der Universität Regensburg einen Slackline Park.

Im Sommer sind hier meist Slacklines aufgebaut. Dort kann also jederzeit Slacklinen gegangen werden. Der Eintritt ist frei. Die eigene Slackline dabei zu haben kann aber nicht schaden falls doch mal nichts hängt.

Jahninsel

Im Sommer findet man immer wieder Slackliner auf der Regensburger Jahninsel. Beim Spannen an Bäumen müssen unbedingt die Regelungen für den Baumschutz in Regensburg beachtet werden.

Boulderwelt-Regensburg – Indoor Slackline

In der Boulderwelt in Regensburg gibt es die Möglichkeit auf einer Elephant-Slackline zu üben. 

Verantwortungsvoller DHL Versand

Logo der DHL Nachhaltiger Versand mit DHL Gogreen

Sicher bezahlen mit

PayPal als sichere Bezahlmethode Bezahlen mit Kreditkarte (Visa) Bezahlen mit Kreditkarte (Mastercard)